Am Donnerstag, 18. Mai 2017, um 19.00 Uhr lädt der Vorstand der CDU Innenstadt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Veranstaltung „ Pizza, Pasta – Politik“ ein. Der Veranstaltungsort ist das Ristorante BELLA VISTA, Am Hainwinkel 1, in Bad Vilbel. Bewirtung: Pizza, Pasta – Buffet: ( 2 Sorten Pizza, 2 Sorten Pasta, Salat) zum Preis von Euro 15,00.

Eine Anmeldung ist erforderlich bis Montag, 15. Mai 2017 per E-Mail unter: info@cdu-bad-vilbel.de oder per Telefon werktäglich unter 06101 – 89707.

In dieser Veransataltungsreihe geben wir Politikern das Wort, die in unserem Land leben, über Grenzen hinaus, ja, national und international bekannt sind, im politischen Bereich hohes Ansehen genießen und damit maßgebenden Anteil auf die Entwicklung unseres Landes aber auch auf unsere Kommune nehmen.

Vorsitzender Kurt Liebermeister konnte für diesen Abend den hessischen Minister des Innern – Herrn Peter Beuth MdL - gewinnen.

„Hessen muss sicher bleiben!“

ist das Thema des Abends.
Freuen Sie sich auf einen interessanten Vortrag. Selbstverständlich gibt es auch die Gelegenheit zur Diskussion mit unserem Gastredner.

Kurt Liebermeister
Vorsitzender CDU – Ortsverband Innenstadt

« Gronauer Christdemokraten schmücken Dorfbrunnen am Dalles Der CDU Stadtverband Bad Vilbel bietet auch in diesem Jahr ein Fahrt zum Hessentag an. »