Der Vorsitzende der CDU Landtagsfraktion Michael Boddenberg in Bad Vilbel

CDU – Innenstadt lädt ein zu:

Pizza, Pasta – Politik
mit dem Vorsitzenden der CDU Landtagsfraktion Michael Boddenberg
„Damit Hessen stark bleibt!“

Am Donnerstag, den 27. September, um 19.00 Uhr lädt der Vorstand der CDU Innenstadt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Veranstaltung „ Pizza, Pasta – Politik“ ein.

Der Veranstaltungsort ist das Ristorante BELLA VISTA, Am Hainwinkel 1, in Bad Vilbel. Bewirtung: Pizza, Pasta – Buffet: ( 2 Sorten Pizza, 2 Sorten Pasta, Salat) zum Preis von Euro 16,00.

Eine Anmeldung ist erforderlich bis Montag, 24. September 2018 per E-Mail unter: info@cdu-bad-vilbel.de oder per Telefon werktäglich unter 06101 – 89707.

„In dieser Veranstaltungsreihe, geben wir Politikern das Wort, die in unserem Land leben, über Grenzen hinaus, national und international bekannt sind, im politischen Bereich hohes Ansehen genießen und damit maßgebenden Anteil auf die Entwicklung unseres Landes aber auch auf unsere Kommune nehmen.“, so Kurt Liebermeister erläuternd.

Freuen Sie sich auf einen interessanten Vortrag. Selbstverständlich gibt es auch die Gelegenheit zur Diskussion mit dem Gastredner.

« „SPD-Offensive ist ein wildes Durcheinander“ Kapersburgschule eine attraktive Grundschule mit Perspektive »