Massenheimer CDU lädt zum traditionellen Heringsessen
Gastredner ist Ehrenbürgermeister Dr. Thomas Stöhr
Bad Vilbel. Der CDU-Stadtverband Bad Vilbel setzt auch im Jahr 2026 seine liebgewonnene Tradition fort: Am Aschermittwoch, dem 18. Februar 2026, lädt die Massenheimer CDU alle Bürgerinnen und Bürger zum gemeinsamen Heringsessen ein. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr im katholischen Pfarrsaal in Massenheim (Harheimer Weg).
In diesem Jahr dürfen sich die Gäste auf einen besonderen Gastredner freuen: Ehrenbürgermeister Dr. Thomas Stöhr wird den Abend mit seinen Impulsen bereichern. Mit Dr. Thomas Stöhr erwartet die Gäste ein Abend politischer Expertise und ein gewohnt offener Austausch in geselliger Runde. Neben dem Gastreferenten stehen weitere prominente Vertreter der Bad Vilbeler Union für Gespräche zur Verfügung. Unter den Gästen werden unter anderem der Landtagsabgeordnete Tobias Utter, Bürgermeister Sebastian Wysocki sowie die Massenheimer Ortsvorsteherin Irene Utter sein.
„Das Heringsessen ist für uns ein wichtiger Moment des Innehaltens und des Austauschs nach der närrischen Zeit. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dr. Thomas Stöhr einen Redner gewinnen konnten, der eng mit unserer Stadt verbunden ist“, erklärt die Vorsitzende Bettina Schneider.
Anmeldung und Organisatorisches: Anmeldungen werden möglichst bis zum 13. Februar an die CDU-Geschäftsstelle unter info@cdu-bad-vilbel.de oder telefonisch unter 06101-89707 erbeten. Natürlich sind auch Kurzentschlossene willkommen. Über eine Beteiligung an den Unkosten in Höhe von 10,- Euro pro Person würden sich die Veranstalter freuen.