Für Sie im Ortsbeirat Dortelweil.

CDU-Ortsverband Dortelweil.

Ein herzliches Willkommen bei der CDU Dortelweil,

dem zweitgrößten Ortsteil nach der Innenstadt! 

„Ein Leben zwischen Fluss und Feld - Tradition trifft Moderne“ 

 Wir sind ein gutes Team aus Jung und Alt, in dem alles rund um Dortelweil gerne auch kontrovers diskutiert wird. Warum muss ich jetzt seit neustem hier 30 fahren, was wird da am Niddaufer gebaut und was wird in Dortelweil eigentlich für den Radverkehr gemacht? Fragen, die wir gerne auch mit dir auf Facebook oder Twitter diskutieren möchten, denn Politik in Dortelweil ist alles andere als langweilig!

Dich nur zu informieren reicht dir nicht? Warum nur hier leben, wenn du doch auch dein Umfeld mitgestalten kannst? Dann schaue doch unverbindlich bei einer unserer Vorstandssitzungen vorbei. Du bekommst einfach viel mehr mit was bei dir im Ortsteil, vor allem aber auch in deiner Stadt, so vor sich geht. Wir freuen uns auf dich!